Finanzielle Absicherung im Vorfeld des ESAF Pratteln im Baselbiet

29. avril 2020

HIAG gewährt Überbrückungsdarlehen

Die Vorbereitung eines Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF) ist mit erheblichen Kosten verbunden, bevor die grossen Erlöse aus dem Ticketverkauf und dem Sponsoring zur Verfügung stehen. Als fairer Auftraggeber will der Trägerverein ESAF 2022 Pratteln im Baselbiet seinen finanziellen Verpflichtungen termingerecht nachkommen. Dies wird durch ein zinsloses Darlehen der Firma HIAG Immobilien Holding AG in der Höhe von einer Million Franken ermöglicht. Mit diesem Engagement bekräftigt das Unternehmen über seine unternehmerische Tätigkeit in den Bereichen Investitionen im Immobilienbereich und Arealentwicklung hinaus seine Verbundenheit mit der Region. HIAG ist sich bewusst, dass die für die Standortattraktivität wichtigen Veranstaltungen in den Bereichen Kultur und Sport auf die Unterstützung der Wirtschaft angewiesen sind und geht als gutes Beispiel voran.

zu den Downloads

Malheureusement, votre browser (Internet Explorer) n'est plus à jour, ce qui peut entraîner des erreurs d'affichage. Installez un autre navigateur.

Comment ça marche?Dissimuler